ValentineToynbee Mercury
Doczy: 26 Gru 2023 Posty: 3
|
Wysany: Wto Gru 26, 2023 03:00 Temat postu: weihnachtspullis |
|
|
Dies gilt f alpaka pullover r ALLE KRPERTYPEN. Ich wei, dass einige meiner greren Kunden mich deswegen bekmpfen, aber sie kommen immer vorbei, wenn sie sehen, wie viel besser und passender es aussieht. Ein bisschen Wellen in einem Pullover wird immer passieren, also ist es unvermeidlich. Aber bisher luft das Geschft von Tipsy Elves gut. Das Unternehmen wird in diesem Jahr voraussichtlich etwa 6 Millionen Pullover verkaufen. Der Pop-up-Einzelhandelsstandort des Unternehmens war letztes Jahr so erfolgreich, dass Tipsy Elves sein Netz von Pop-up-Stores in dieser Saison auf 3 Stdte ausdehnt. Und die Produkte des Unternehmens fr andere Feierlichkeiten – von Pride-Festivals bis hin zu Junggesellinnenabschiede.
leichter Rollkragenpullover oder kurzrmliger Kaschmirpullover, den sie unter ihrer anderen Kleidung tragen kann. Ein vielseitiges Oberteil, das unter einem Blazer, einer Strickjacke oder einer Jeansjacke gleichermaen gut funktioniert, ist ein Geschenk, das vielen ihrer Outfits ein tolles Tragegefhl verleiht. Wenn Sie eine kleine Brust haben, vermeiden Sie zu enge Pullover und entscheiden Sie rabe pullover sich stattdessen fr weichere Schnitte. Spielen Sie mit Mustern: Streifen, Blumen, bunte Designs erzeugen einen optischen Effekt, der Ihnen eine zustzliche Gre verleiht. Wenn Sie hingegen eine groe Brust haben und diese in der kalten Jahreszeit nicht verstecken mchten, spielen Sie mit V-Ausschnitten oder gekreuzten Pullovern, um Ihre Formen hervorzuheben. weihnachtspullover partnerlook
wird aussehen, wobei die Mae fr alle Gren auf oder neben der Abbildung angegeben sind. Der Unterschied zwischen Ihren Krpermaen und den fertigen Maen des Pullovers wird als Leichtigkeit bezeichnet. Dies wird als negative und positive Leichtigkeit bezeichnet. Negativ bedeutet, dass der Pullover kleiner ist, whrend positiv bedeutet, dass er grer als der Krper ist. Einige Schnittmuster geben an, welche Gre das Model trgt und welchen Brustumfang er hat, whrend andere einen Vorschlag fr Leichtigkeit geben, um Ihnen bei der Auswahl Ihrer Gre zu helfen. Leichtigkeit ist teilweise eine Frage der persnlichen Vorlieben.
Halten Sie nach weiteren Posts Ausschau, in denen beschrieben wird, wie Sie bestimmte nd amiri pullover erungen vornehmen knnen, und lassen Sie uns wissen, wenn Sie mit etwas Bestimmtem zu kmpfen haben. Sie knnten auch an meinem Buch Little Red in the City interessiert sein, das einen ausfhrlich en Abschnitt ber das ndern von Mustern enthlt. Beachten Sie, dass die rmel ein wenig lang sind, aber nicht lcherlich. Bex hat diese Wardie fr sich selbst gemacht und die rmel gekrzt, um sie an ihre krzeren Arme anzupassen. Wenn Sie Wardie mit viel positiverer Leichtigkeit machen mchten, um zu dieser lssigeren Passform zu passen.
aufgeteilt wie im Diagramm oben rechts dargestellt. Ich bin ein sehr visueller Mensch, also zeichne ich mir gerne ein kleines Diagramm, wenn ich einen Hals kartiere, das ich, glaube ich, von Barry Klein bernommen habe. Tu, was immer fr dich Sinn macht! Hallo, Heather – das ist schwer zu beantworten, ohne zu wissen, was du getan hast oder wie. Wenn Sie nur Maschen anschlagen, gerippt und dann weiter zur Passe gehen, sodass es ein durchgehendes Stck Stoff ist, knnen Sie die Rippen herausreien, abketten und dann Maschen aufnehmen, um nach oben zu stricken, was wirklich so ist htte man von Anfang an machen sollen.
Wir schlagen einige andere Mglichkeiten vor, um Sie warm zu halten und Ihnen zu helfen, diesen Winter Geld zu sparen. weihnachtspullis Sie knnen alles darber in diesem Blog lesen! Fun Fact: Dieser Tipp erfordert fast keine Nh- oder Strickkenntnisse. Der Wollfller ist eine Lsung, um die Lcher in Ihrem Wollpullover zu reparieren. Die einzigen Voraussetzungen sind eine Schaumstoffnadel, ein Stck Wolle und ein Stck Schaumstofffilz. Sie knnen nach einem Stck Schaumstoff in der gleichen Farbe wie Ihr Pullover suchen, aber Sie werden immer einen feinen Unterschied im Stoff feststellen. Der beste Weg, um die Lcher in Ihrem Pullover zu fllen, ist, nach einer ganz anderen Schaumfarbe zu suchen.  |
|